Data-Driven revolutioniert die Eventbranche als empirische Grundlage um den Erfolg von Events zu evaluieren. Sowohl im Flow, wenn Besucherbewegungen in Echtzeit aufgenommen werden und daraus Guest Journeys perfektioniert werden. Aber auch die Gestaltung eines dramaturgischen Bühnenablaufs profitiert durch die Gestik- und Mimikerkennung der Teilnehmenden und der daraus abgeleiteten Zusammensetzung der Programmelemente.
Außerdem: Der Mut zu neuen Konzepten, Erlebnisse schaffen, emotionale Programmpunkte, die die Botschaft sinnhaft verstärken und die Menschen berühren und begeistern. Das gelingt zum Beispiel durch kreative Brüche, authentisches Storytelling und maßgeschneiderte Formate.
Mit auf dem Podium: Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender derGeschäftsführung a.D. Flughafen München, Oliver Schwan, Geschäftsführer von Water is Right, Tanja Schramm, Gründerin und CEO Meet Germany sowie Volker Meyer-Lücke, Mitgründer von Alrighty.
Es war ein Fest, ein großes Networking, viele bekannteGesichter, spannender Austausch, interessante Aussteller – danke an MEETGERMANY für die Einladung!