Unsere Kunden wünschen sich mehr als eine Veranstaltung. Sie kommen zu uns, weil sie sich Erlebnisse wünschen, die Menschen begeistern, Marken und Produkte inszenieren, Botschaften emotional kommunizieren. Sie wünschen sich beste Beratung, umfangreiche Erfahrung und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Lernen wir uns kennen!
trendhouse ist seit mehr als 5 Jahren unser Partner bei der Konzeption, Planung und Umsetzung der Nacht der Medien, des Branchen Get-togethers der MEDIENTAGE MÜNCHEN. Es ist jedes Mal wieder wunderschön zu sehen, wie von den ersten Gestaltungsideen bis hin zur liebevollen Detailgestaltung die Nacht der Medien wächst und schlussendlich den Gästen ein wunderschöner Abend bereitet wird. Es macht Spaß mit Euch zu arbeiten!“
Stefan Sutor, Geschäftsführer Medien.Bayern GmbH
Mit trendhouse verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Gerade wenn es um die Inszenierung von anspruchsvollen Themen oder besonderen Momenten geht, läuft trendhouse zur Höchstform auf – egal welches Format wir benötigen. So haben wir mit trendhouse einen Baucontainer für eine Roadshow mit Exponaten zum Thema Digitalisierung der Bauindustrie umgebaut oder unseren Unternehmertag mit KI generierten Avataren zukunftsweisend inszeniert. Trendhouse berät, konzipiert und setzt um, genau wie die Bayerische Bauindustrie.
Thomas Schmid, Hauptgeschäftsführer Bayerischer Bauindustrieverband e.V.
Trendhouse ist seit langem unser Partner für die Umsetzung des 100% Club – einer Incentivereise für die besten Vertriebsmitarbeiter unseres Unternehmens an der bis zu 1.000 Gäste teilnehmen. Trendhouse berät uns bereits bei der Destinationsauswahl und begleitet uns von den ersten Verhandlungen mit Hotels und lokalen Partner bis hin zur perfekten Umsetzung vor Ort – egal wo auf der Welt.
Adrian Lesske, Bereichsleiter, Head of Services & Safety Deichmann SE
Wir haben mit der Unterstützung von trendhouse unser Nachhaltigkeitsfestival mit rund 5.000 Teilnehmern umgesetzt. Neben der Einbindung der gesamten TUM Community in diesen sehr wichtigen Event war es uns wichtig, dass das Festival nicht nur den Kriterien der Nachhaltigkeit gerecht wird, sondern dass auch unsere Studierenden in Planung und Umsetzung mit eingebunden sind. Trendhouse hat diese Vorgaben mit Fingerspitzengefühl und großem Verständnis für unsere Belange umgesetzt. Unser Festival war ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Auflage 2026.
Prof. Dr.-Ing. Werner Lang, Vizepräsident TUM München
Ursprünglich wollten wir trendhouse nur mit einem Teambuilding zum 60. Firmenjubiläum von Allguth beauftragen. Im Meeting kamen wir auf unser Projekt Bergson zu sprechen, damals noch ein verfallenes Heizkraftwerk, ein echter Lost Place. Schnell entstand die Idee, unsere Vision eines Kunstkraftwerks im Rahmen des Jubiläums zu verkünden. Trendhouse entwickelte in kürzester Zeit ein beeindruckendes Konzept, lies die Kunst über mehrere Ebenen das Gebäude erobern und schlug uns mit Betty Mü die ideale Künstlerin vor, um im Rahmen eines Videomappings das Bergson erstmalig auf den Mauern des alten Heizkraftwerk in der Öffentlichkeit zu visualisieren. Ein wichtiger Schritt in der Genese des Bergsons. Danke!
Michael Amberger, Geschäftsführer Allguth GmbH
echter Full Service, professionell und mit maßgeschneiderten Lösungen.
Unser Angebot: wir unterstützen Sie mit starkem, emotional berührendem Storytelling. Basierend auf einem breiten Wissen über die Problemfelder und Herausforderungen unserer Kunden und die Wirkung erlebnisbasierter Kommunikation entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Als Ihr strategischer Partner auf Augenhöhe setzen wir diese kostenbewusst um.
Up-To-Date mit unserem Trendletter
Spannende Insights, Trends und laufende Projekte.
Vielen Dank! Sie haben den Trendhouse Trendletter erfolgreich abonniert.
Da ist etwas schief gelaufen! Bitte geben Sie die korrekte E-Mail ein.
Ausgezeichnet kreativ
Zusammenmit unseren Kunden haben wir großartige Erfolge erzielt.
beaworld
BRAND EX
FAMAB Award
MICE Team Award
MICE Hall of Fame
IHRE ANFRAGE SCHNELL und UNKOMPLIZIERT
Melden Sie sich bei uns. Egal ob mit einer konkreten Anfrage oder ob Sie erst einmal nur weitere Informationen zur Agentur wollen. Wir freuen uns.
Vielen Dank! Ihre Nachricht ist eingegangen!
Oops! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es nochmal.