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trendhouse event marketing GmbH
Innsbrucker Ring 15
D-81673 München

Incentives

Motivation, die bleibt.

Ob unvergessliche Reisen, außergewöhnliche Teambuilding-Erlebnisse oder exklusive Events – ein starkes Incentive schafft Motivation, Anerkennung und emotionale Bindung. Wir gestalten maßgeschneiderte Erlebnisse, die begeistern, inspirieren und nachhaltig wirken.

BMW Aftersales Incentives

Key Facts:

  • Konzeption, Planung und Umsetzung
  • Visa Handling
  • Recherche und Buchung Hotels und Locations
  • Rahmenprogramme, Transfers
  • Food&Beverage Konzepte
  • Künstler, Give Aways
  • Money can't buy Elemente
  • Einbindung Driving Experience
München - für die internationalen Mitarbeiter der BMW AG steht die bayerische Landeshauptstadt natürlich für das Headquarter unseres Kunden. Aber BMW wäre ohne München nicht BMW. Und ohne das B für Bayern wäre BMW nicht die Marke, die es heute ist. Unser Konzept für die internationalen Salesincentives im Bereich Aftersales nimmt deshalb Bezug zu all den Dingen, die - aus unserer Einheimischen Perspektive für Bayern stehen. Da sind natürlich die offensichtlichen Highlights - Schlösser, Seen, Berge, unsere Kultur, die Biergärten, das Zusammensein, Brauchtum, unser Dialekt. Aber es gibt auch einen Kit, der das alles irgendwie zusammenhängt. Unsere Kultur, die Sicht, wie wir Dinge sehen, Tolarenz, Freude, also a Gaudi, Genuß, Bodenständigkeit, aber irgendwo auch ein gesunder Ehrgeiz, es gut machen zu wollen. Am Ende: Die Essenz der Marke BMW. Incentivereisen in unsere Heimat zeichnet all das aus. München und Bayern erleben, Action, Kulinarik, Sport, Genuß - aber eben auch verstehen, worum es den Menschen hier geht. Am Ende nehmen alle etwas mit - so geht internationaler Austausch, so gehen Incentivereisen mit Sinn.
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BMW Excellence in Sales

Key Facts:

  • Konzeption, Planung und Durchführung
  • Reise und Transferplanung international
  • Konzeption einer Trendjourney
  • Konzeption der Ehrungsgala mit herausragendem Künstlerprogramm
  • Content und Motion Design
  • Inszenierung und Regie
Excellence in Sales steht für einen internationalen Wettbewerb aller BMW Handelsbetriebe weltweit. In verschiedenen Kategorien (u.a. Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit, Elektrifizierung, etc.) werden von einer Jury die jeweiligen Gewinner gewählt. Höhepunkt des über mehrere Monate angelegten Konzepts mit begleitender Kommunikationsarbeit ist die Preisverleihung in München, zu der die rund 150 Gewinner anreisen. Unser Ansatz: Wir inszenieren München, die Heimat von BMW in außergewöhlicher und für die Zielgruppe besonders passender Art und Weise. Zukunft hat Herkunft - dieses Motto treibt unser Narrativ voran. Von den Ursprüngen der Marke BMW geht es inhaltlich im Rahmen einer von uns konzipierten Trendjourney in konzentrischen Kreisen rund um die Themen Elektrifizierung, neue Kundenerwartungen, Zukunftstechnologien hinein in einen fantastischen Ehrungsabend. Ganz am Ursprung der Marke, in der BMW Classic inszenieren wir durch unterschiedliche Performances auch hier eine Reise in die Zukunft. So beginnt ein klassisches Streicher Duo, um sich im Verlauf des Abends zum avantgardistischen Duo am Carbon Cello zu verwandeln. Unsere Tänzer, erst klassisch im Spitzentanz, enden im Modern Dance. Das Event, perfekt und vielsprachig moderiert von Desiree Duray, begeistert und erhält Standing Ovations.
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Woodmark 25 Jahre

Key Facts:

  • Konzeption, Planung, Durchführung
  • Locationrecherche
  • Teambuilding
  • Teilnehmermanagement
  • Künstler
  • Catering
Zum 25-jährigen Jubiläum lud Woodmark zu einem zweitägigen Fest ein, das sportliche Herausforderungen und feierlichen Anlass stilvoll vereinte. Der erste Tag stand ganz im Zeichen von Geschwindigkeit und Kreativität. Auf dem Dach eines Münchner Parkhauses fand ein internes Seifenkistenrennen statt, bei dem die Teilnehmer nicht nur ihre fahrerischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Designkünste unter Beweis stellten. Die kreativsten und schnellsten Seifenkisten wurden am Ende des Tages mit einem Designpreis und einem Platz auf dem Siegertreppchen ausgezeichnet. Am darauffolgenden Tag des Jubiläums wurde mit einer festlichen Abendveranstaltung in der Villa Flora gefeiert. Insgesamt 230 Gäste, bestehend aus MitarbeiterInnen, deren Begleitungen, Kunden und Partner kamen zusammen, um diesen besonderen Meilenstein gemeinsam zu würdigen. Die Gäste fanden sich bei herrlichem Sonnenschein in der Location ein, um gemeinsam ein großartiges Jubiläum zu feiern, in die Zukunft zu blicken, aber auch auf eine erfolgreiche Vergangenheit anzustoßen. Ein Highlight jagte das Nächste: Von einem spannenden Paneltalk über kulinarischen Hochgenuss bis hin zur 4-Stöckigen Geburtstagstorte, mündend in einer ausgelassenen Party bis in die frühen Morgenstunden.
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