Close

Willkommen bei trendhouse!

Zwei neue Gesichter dürfen wir herzlich bei uns im Team begrüßen:

Matea Geist (Projektleitung und Expertin für Kunst und Künstlerschaft) und Ann-Sophie Mader (Praktikantin)

Matea Geist

Von Hotellerie bis Varieté – Mateas Werdegang ist bunt und zeigt doch deutlich: Die Eventbranche ist ihr Ding. „Zum einem bin ich leidenschaftliche Tänzerin und stand von klein auf auf der Bühne. Dieses Backstage-Gefühl und das Kreative haben mich schon immer begeistert. Spätestens nach einem Schulpraktikum bei einer Hochzeitsplanerin wusste ich, wo ich beruflich hingehöre – in die Eventbranche.“ Nach 10 Jahre Gastronomie und Event Erfahrung ist sie nun bei trendhouse und freut sich auf alles was kommt. „Jeder Tag ist anders und es wird niemals langweilig, genau das liebe ich an dem Job!“

Dein erster Eindruck von trendhouse?

Kreativ, leidenschaftlich und auf den Punkt. trendhouse liegt Kundenbindung sehr am Herzen und vor allem auch Erwartungen zu übertreffen und Menschen zu begeistern. Damit kann ich mich zu 100% identifizieren. Von der ersten Sekunde an, habe ich mich bei trendhouse Willkommen gefühlt. Das Team ging mit offen Armen auf mich zu, was will man mehr?!

Was wird dein Steckenpferd bei uns?

Mein Steckenpferd bei trendhouse wird die Inszenierung von Artistenshows sein. Durch meinen Backround als Produktionsleitung bei GOP showconcept habe ich viel Erfahrung im Bereich Künstler- und Bühnenshows sammeln dürfen. Ich freue mich darüber diese Leidenschaft weiterhin in meinem Job zu teilen.

 

Ann-Sophie Mader

Seit 2019 studiert Annso, wie wir sie nennen, in München Medienmanagement mit Vertiefung Eventmanagement. Für das verpflichtende Praxissemester ihres Studiengangs hat sie sich bei trendhouse beworben. Direkt nach ihrem Abitur hat Annso bereits eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert und Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie gesammelt.

Was versprichst du dir von einem Praktikum bei trendhouse?

Da ich in der Eventbranche noch keinerlei Erfahrung mitbringe, ist das Praktikum bei trendhouse für mich die perfekte Möglichkeit, welche zu sammeln. Durch die vielen verschiedenen Events – sowohl digital, als auch live, oder hybrid – kann ich hier bestimmt sehr viel mitnehmen.

Was gefällt dir besonders im trendhouse Alltag?

Vor allem gefällt mir das Team und der Umgang miteinander – jeder hilft jederzeit jedem, wo er kann. Vor allem in meinen ersten Wochen war ich darüber wirklich sehr dankbar. Mit dieser Unterstützung kann das nur gut werden.