Close

Viva España!

Mit der Freude auf Sonne und Strand im Gepäck durften wir unseren Kunden mit 800 Teilnehmer*innen im September nach Spanien begleiten. Unser Ziel war die Hafenstadt Huelva in Andalusien. Wer nun sofort an Tapas, Flamenco und Tinto de Verano denkt, ist hier genau richtig. Im Hotel Barceló Punta Umbria Beach Resort wurde drei Tage ein Incentive Programm angeboten, das keine Wünsche offen ließ.

Das Areal um den großen Pool eignete sich perfekt für beide Abendveranstaltungen. Unter freiem Himmel und mit dem Sonnenuntergang im Rücken stimmten sich die Gäste auf ihre Zeit in Spanien ein. Im Anschluss an ein köstliches spanisches Dinner startete die Party danach im zehn Minuten entfernten Beachclub Mykonos. Mit dem Sand unter ihren Füßen genossen die Teilnehmer*innen die ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Am nächsten Tag brachen die Teilnehmer*innen zu einer von acht verschiedenen Wahl-Aktivitäten auf. Auf dem Programm stand ein Ausflug zum Pilgerort El Rocio, ein Streifzug über die Geschichte von Christopher Kolumbus, zwei Bootsfahrten, ein andalusischer Workshop und verschiedene Fahrradtouren durch das wunderschöne Naturschutzgebiet der Region. Wem das alles noch zu wenig Action war, konnte beim Programmpunkt Beach Fun mit einem Jetski auf den Wellen reiten oder sich auf einem Standup Paddle versuchen.

Währenddessen liefen bereits alle Vorbereitungen für das zweite Abendevent, diesmal unter dem Motto White Night. Wer dem Trend bis jetzt entfliehen konnte: Bei einem White Dinner darf lediglich weiße Kleidung getragen werden. So waren die Gäste selbst Teil eines traumhaften Set ups für diesen feierlichen Abend. Ein spanischer Gitarrist und ein andalusischer Chor sorgten für das richtige spanische Lebensgefühl. Den Höhepunkt bildete eine besondere Artistengruppe, die im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Wasser schwebte. Die beiden Bubble Artistinnen vollführten akrobatische Kunststücke auf und neben dem Pool und ließen die Teilnehmer*innen staunen und reihum die Handys zücken. Nach diesem Highlight war der Weg zur Party geebnet. Bei einer Silent Disco tanzten die Gäste mit Kopfhöhrern und konnten dabei zwischen drei verschiedenen Musikrichtungen wählen. Eine tolle Alternative, um die Gäste auch nach Mitternacht durch die laue spanische Nacht tanzen zu lassen. Wer am nächsten Morgen nicht schon mit Kaffee und Verpflegung auf dem Weg zum Flughafen war, marschierte zum Abschluss noch ein letztes Mal den kleinen Pfad durch die Pinienwälder zum Strand und ließ sich vom malerischen Sonnenaufgang verzaubern. Ein krönender Abschluss für eine einmalige Incentive Reise, an die alle noch lange zurückdenken werden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse