Close

Triumph zu Hause in der Female Business Welt

Nach den SPA Awards in Kitzbühel Ende März, macht sich die Marke Triumph auf in der Welt des Female Business.  

Event- und Networkingformate speziell für Frauen sind dieses Jahr in der Kongressszene stark im Kommen – das ist auch unseren Kundinnen von Triumph nicht entgangen. So durften wir den Triumph-Stand im April auf das Female Business Festival im MVG Museum München begleiten. Im Mai ging es dann direkt weiter nach Hamburg zum Emotion Women’s Day. Insgesamt konnte sich die international renommierte Lingerie-Marke so mit ihrer neuen Kollektion und einem Gewinnspiel vor knapp 3.000 ambitionierten Frauen präsentieren und eine bleibende Erinnerung an zwei besondere Tage schaffen.

Vielen Dank an Triumph für das erneute Vertrauen – wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!