Close

SPA Awards 2023 in Kitzbühel

Ende März fanden sich die großen Namen der deutschsprachigen Schauspiel-, TV- und Musikszene in Kitzbühel ein, zur Verleihung der (ehemals Gala) SPA Awards. Neben der Auszeichnung der größten deutschen Beauty- und Wellness-Awards, präsentierte die international renommierte Lingerie-Marke Triumph ihre neue Kollektion im Rahmen eines Pop-Up Stores im Stanglwirt.

Eine Erlebniswelt mit Wohlfühlatmosphäre wurde geschaffen, die die Stars und Sternchen in eine entspannende Welt voller Sinnlichkeit und Eleganz entführte. Die gelungene Inszenierung von Licht, Raum und Materialien schuf eine Atmosphäre, die die Marke Triumph auf einzigartige Weise verkörperte. Als kleine Aktivierung hatten die Gäste die Möglichkeit, sich von einer Münchner Fashion Illustratorin und Beauty Künstlerin live zeichnen zu lassen. Dieses Angebot wurde begeistert angenommen, sorgte für eine lebhafte Stimmung auf dem Promi-Event und für eine bleibende und gemeinschaftliche Erinnerung an die besonderen Tage in Tirol.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen und freuen uns auf die kommenden Projekte.