Close

Sign Spinning

Sign Spinning - eine Werbeform, die 2002 in USA entwickelt wurde und dort seither boomt, da sie besonders viel Aufmerksamkeit erregt.

Firmen wie CocaCola nutzen dort Promoter, die die gebrandeten Schildern mit verschiedensten Tricks durch die Luft wirbeln und damit Passanten und Kunden an den Messestand, oder in die Filiale locken. In Europa herrscht noch etwas Skepsis diesem Trend gegenüber, dabei ist der Mix aus Tanz und Werbung ein äußerst erfolgreiches Marketingtool, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Am häufigsten wird Sign Spinning auf Messen und Shop Openings eingesetzt, jedoch kann es auch im Rahmen von Roadshows genutzt werden oder zur Wegeleitung – die Möglichkeiten sind vielzählig.

Wenn Sie also Lust haben, Ihre Kunden einmal auf eine besonders innovative und kreative Art und Weise, die so in Deutschland noch nicht oft gesehen wurde, auf sich aufmerksam machen wollen – wir haben die Kontakte. Probieren Sie es doch einfach mal aus!