Close

Poetic Recording

Von Graphic Recording haben vermutlich viele schon mal gehört. Dabei handelt es sich um die bild- meist comichafte Zusammenfassung von Events. Das Poetic Recording funktioniert ähnlich, nur werden die Inhalte hier nicht in Form eines Bildes, sondern als Poetry Slam vorgetragen. Die Einbettung der fachlichen Inhalte in diese popkulturelle Kunstform unserer Zeit ist ein absolutes Highlight auf Events.

Prinzipiell raten wir unseren Kunden bei der Planung von Tagungen und Meetings, am Ende des Events einen emotionalen Abschluss einzubauen. Das kann ein gemeinsamer Commitment-Act sein oder wie hier, ein Überblick über das, was in den vergangenen Stunden oder Tagen gemeinsam erarbeitet und auf die Beine gestellt wurde. Das schweißt die Teilnehmerinnen zusammen und bringt vereinbarte Ziele auf den Punkt. Für eine bessere Verankerung werden neben den Fachthemen auch Anekdoten und besondere Szenen des Events miteingebaut.

Für alle, die sich jetzt denken: „Poetic Recording – das wäre doch was für meine nächste Veranstaltung!“ – wir haben eine Auswahl passender Künstler und Künstlerinnen für Sie an der Hand. Sarah Hauner aus unserem Team berät Sie gerne unter sarah [dot] hauner [at] trendhouse [dot] de

 

 

 

Bildnachweis: www.pexels.de