Close

Neu im trendhouse Team

Herzlich willkommen bei trendhouse, lieber Denis Pais! Seit Anfang Dezember berreichert er das Team als neuer Projektleiter.

Schon mit jungen Jahren war Denis ein leidenschaftlicher Veranstalter. Bereits mit 18 Jahren hat er in seiner Geburtsstadt Berlin seine eigenen Events in den beliebtesten Locations organisiert und promotet. Nach über 100 Veranstaltungen kennt er die unterschiedlichsten Formate und Dimensionen. Sein Highlight war ein europäisches Fußballturnier mit 14 internationalen Mannschaften, unter anderem Hertha BSC, Schalke 04 und FC Zenith. Vor acht Jahren dann hat er sich in das schöne München verliebt, das seither seine Wahlheimat ist. Seine große Leidenschaft, einzigartige und unvergessliche Momente bei Veranstaltungen zu kreieren, lebt er seither im Süden Deutschlands aus.

Was wolltest du als Kind werden?

Tatsächlich hat sich mein Traumberuf im Laufe meines Lebens immer mal wieder geändert. Mein erster Berufswunsch war es, ein Architekt zu sein. Heutzutage als Veranstalter beschäftige ich mich viel mit der Entwicklung und Gestaltung von Räumen, Gebäuden oder Messeständen. Daher kann ich meinen Kindheitstraum immer wieder ausleben – neben vielen anderen spannenden Bereichen.

Für dich der beste Mitternachtssnack auf einer Veranstaltung?

Als Berliner muss ich sagen, dass die Mitternachts-Currywurst immer ein Highlight auf jedem Event ist. Ein Klassiker, der immer wieder gut ankommt, auch bei mir.

Womit beschäftigst du dich privat?

Auch im privaten Leben liebe ich es auf Veranstaltungen zu gehen, zu reisen und unvergessliche Momente zu erleben. Um einen Ausgleich zu schaffen, fülle ich meine Freizeit mit unterschiedlichsten Sportaktivitäten, wie z.B. Tennis, Surfen, Kite-Surfen, Beach-Volleyball oder Snowboarden. Ein recht neues Hobby, dass ich mit meinen Freunden teile, ist die Musik und das Auflegen von elektronischer Musik. 

 

Denis ist bei uns erreichbar unter: denis [dot] pais [at] trendhouse [dot] de