Close

Neu im trendhouse Team

Als Genussmensch liebt Laura es zu reisen und neue Gesichter, Gerichte und Kulturen kennenzulernen. Das Tourismus Studium war für sie die perfekte Möglichkeit, ihr Interesse an Hotellerie, Gastronomie und Event zu vertiefen. Während ihrer Tätigkeit als gastronomische Leitung fand Laura den Bereich der Veranstaltungen so spannend, dass sie sich letztendlich dazu entschieden hat, ihren beruflichen Werdegang darauf auszurichten. Die Möglichkeit unvergessliche Moment zu kreieren und andere Menschen damit zu begeistern ist etwas, das sie in ihrem Berufsalltag nicht mehr missen möchte.

 

Was wird deine Rolle im trendhouse Team sein?

Ich werde mich im Speziellen um den Bereich Incentive Reisen kümmern. Ein Thema, in dem ich meine bisherigen Erfahrungen optimal vereinen kann. Jedes Projekt ist auf seine eigene Art und Weise faszinierend und ich freue mich auf spannende und kreative Aufgaben.

 

Deine Superkraft im Alltag?

Vielseitigkeit, Stressresistenz und Ruhe