Close

NEMUnplugged 2023

NEMETSCHEK steht für innovative Softwarelösungen für Architekten und Kreative. Schon seit 60 Jahren bietet das in München ansässige Unternehmen passende Produkte für Architekten, Ingenieure, Bauwirtschaft und Real Estate.

Seit mehreren Jahren organisiert trendhouse vom Nemetschek Headquarter in Riem aus die Eventreihe „NEMUnplugged“, die mehrmals im Jahr stattfindet. Die Informationsveranstaltung mit anschließendem Get Together wendet sich nicht nur an die Mitarbeitenden im Haus, sondern dank moderner Technik auch via Streaming an das Kollegium weltweit.

Dieses Mal durften wir neben dem Signal aus München auch Zuschaltungen aus Barcelona und sogar aus den USA bündeln; daneben begrüßte Moderatorin Ann Miller-Rauch auf der Showbühne unter anderem CEO Yves Padrine und CFO Louise Öfverström. Ein wirklich gelungener Beitrag zur Stärkung der Kommunikation.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf die nächste Folge von NEMUnplugged.

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse