Close

Nacht der Medien 2023

Eine Nacht voller Glanz, guter Gespräche und die Sesamstrasse war auch dabei

Anlässlich der Medientage München findet jährlich die Nacht der Medien statt. Ein Branchentreff zum Netzwerken, Feiern und Genießen und dieses Jahr zum ersten Mal zusammen mit der Afteraward Party zum Blauen Panther. Mit 1200 Gästen wurde auf der von uns gestalteten Premierenfläche in der BMW Welt München bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Das „Who is Who“ der Münchener Medienlandschaft trafen auf Preisträger und Gäste des bayerischen Fernseh- und Streaming Preises.

Unser Team hat mit großer Motivation und viel Kreativität die Auslieferungsfläche für die Fahrzeuge in eine partytaugliche Location verwandelt. Ein stimmungsvolles Lichtsetup, kreative Aktionsflächen und nicht zuletzt der Infinity LED Tanzboden fügten sich unter dem Motto „Let’s play the Media Game“ zu einem beeindruckenden Gesamtergebnis zusammen. Ein Highlight war die Blauer Panther Viewing Lounge, in der die Gäste auf einer großen LED-Leinwand die Übertragung der Preisverleihung bei Popcorn und Blauem Panther Cocktail genießen konnten. Unter den Gästen waren neben viel Prominenz auch Elmo und das Krümelmonster der Sesamstrasse zu finden, die als Walking Acts die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Abend machten.

Mit einem großen Team und über 30 Hostessen im Einsatz wurde der Abend ein voller Erfolg, der auch einem großartigen Kunden und tollen Partnern zu verdanken ist. Es war ein tolles Projekt!

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse