Close

Locationtipp in München: MindMove

Für alle Gruppen bis 30 Personen, die in München einen Workshop abhalten möchten, haben wir eine Location-Empfehlung. Im MindMove Workspace im Münchner Osten sind zum einen viele kreative Köpfe zum coworken beheimatet. Zum anderen ist es eine ganz wunderbare Mietlocation. Neben der guten Erreichbarkeit (20 Minuten vom Hauptbahnhof) punkten die moderne, stilvolle Einrichtung und eine Gemeinschaftsküche. Das Studio ist mit gemütlichem Mobiliar ausgestattet und verfügt darüber hinaus über eine sehr gute Soundanlage, Beamer, Leinwand und weitere Seminar-Ausstattung wie Flipchart und Metawand. So eignet es sich neben Kursen und Workshops auch für Foto- und Videoaufnahmen. Die persönliche Betreuung durch die Workspace Leitung und die unkomplizierten Abläufe machen das Paket komplett.
Wir haben das Studio selbst für einen Workshop getestet. Die angenehme Atmosphäre fernab vom klassischen Büro-Setup hat uns einen inspirierenden und produktiven Tag beschert. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt. Gerne bald wieder!

 

 

 

Bildnachweis: https://mindmove-muenchen.de/