Close

Live / Live on tape / Pre-Produced?

Eine Produktpräsentation in Palma de Mallorca? In 2020 leider ein No Go. Also digital. Und klar: Format folgt Inhalt.

Das Face to Face Meeting wird zur digitalen Eventreihe. Eben nicht gestreamt statt live. Sondern komplett neu gedacht.  Mit VR, einem mutigen Mix aus Live und Pre-Recorded, emotionaler Aktivierung durch coole Eventpackages, die wir in der Lockdown Phase irgendwie doch in 14 europäische Länder schicken konnten.

Das Resultat: ein Digitales Event bestehend aus live aufgenommenem Video in einem professionell ausgestatteten Studio (Live), ebenfalls im Studio vorproduzierten Inhalten (Live on tape), schnell geschnittenen Videoeinspielern (Pre-Produced) und tollem Screendesign. Die Storyline schiebt ein von uns aufwändig produzierter VR Film in Egoperspektive an, der das neue Produkt aus Kundensicht zeigt.

Interaktiv, immersiv, aktivierend – begeisterte Teilnehmer, die das digitale Event mit Bestnoten bewertet haben.

Für Details und How-to-Do’s melden Sie sich gerne bei uns!