Close

Jubiläum bei STRABAG und ZÜBLIN

Ende Juni feierten die beiden Traditionsunternehmen STRABAG und ZÜBLIN ihr 100 bzw. 125-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum musste natürlich standesgemäß zelebriert werden.

trendhouse inszenierte eine Art „Jahrmarkt der Moderne“ mit verschiedenen Aktionen, Walking-Acts, Food-Trucks und einem großen Festzelt. So wurde das Fimengelände in Garching im Nu zur bunten Event- und Erlebnisfläche. Eine Schnellzeichnerin, ein Zauberer, XXL-Trampolin und eine Outdoor-Bühne waren nur einige der Highlights an diesem Tag. Die Mitarbeiter*innen konnten tagsüber mitsamt ihren Familien gemütlich über das Gelände schlendern, das gute Essen sowie die heitere Stimmung genießen und am Abend zur Partyband „Caipirinha“ so richtig feiern.

Ein rundum gelungenes Jubiläum, zu dem natürlich auch trendhouse sehr herzlich gratuliert.