Close

Jahresauftakttagung im neuen Normal

Für einen langjährigen Kunden arbeiten wir aktuell an der Jahresauftakttagung 2021. In normalen Zeiten eine ganze Reihe von Veranstaltungen für die verschiedenen internen Zielgruppen. Im neuen Normal völlig anders. Ein digitales Format, skalierbar, live und vorproduziert.

Unser Ansatz wechselt die Perspektive. Nun besuchen die Führungskräfte die Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten, sprechen über die Herausforderungen im abgelaufenen und im kommenden Jahr, über veränderte Kundenanforderungen, über das "da sein" in Zeiten der Krise.

Diese Reise bildet die Storyline, in die die klassischen Vortragsformate der Jahresauftakttagung eingebettet werden. Showacts und Ehrungen finden ebenfalls remote statt. Das Finale – eine gemeinsame Party mit Überraschungsacts @home.

Wir können es kaum erwarten – stay tuned.