Close

Jahresauftakt in Ingolstadt

Mit Stolz blicken wir auf die gelungene Jahresauftaktveranstaltung für unseren langjährigen Kunden zurück. Das neue Maritim Hotel Ingolstadt bot die perfekte Kulisse für diesen besonderen Abend, an dem 180 Gäste gemeinsam die Unternehmensstrategien und -ziele für das kommende Jahr erleben durften. Doch das Highlight des Abends war zweifellos die inspirierende Rede von Gerd Schönfelder, dem erfolgreichsten deutschen Athlet der Winter-Paralympics.

Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm sorgte für ausgelassene Stimmung. Es war eine Veranstaltung voller Emotionen bei der wir gemeinsam einen unvergesslichen Start in das neue Jahr erleben durften. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, solch besondere Momente mit unseren Kunden teilen zu können und freuen uns bereits auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge, die uns in diesem Jahr erwarten.

 

 

Bildnachweis: hall-of-fame-sport.de