Close

Jahresauftakt am Nockherberg

Bereits seit 10 Jahren dürfen wir die Jahresauftakt-Tagung eines langjährigen Kunden mit voller Freude live umsetzen. Dieses Jahr ging es mit über 700 Teilnehmern in den Paulaner am Nockherberg. Wie in keiner anderen Location trifft hier Tradition auf Moderne.

Seit dem 01. März findet auch wieder das berühmte Original Starkbierfest einschließlich dem „Politiker-Derblecken“ am Nockherberg statt. Die vielseitige Nutzung des Paulaners als Eventlocation ermöglichte es, die Tagungsinhalte, den Austausch, als auch die Ehrung der Gäste nahtlos miteinander zu verbinden. Die Bühne wurde mit einer sich verändernden Stadt inszeniert und verlieh zusammen mit der Atmosphäre des historischen Festsaals der Veranstaltung einen charmanten Rahmen. Bis spät in die Nacht wurde anschließend gefeiert und bei verschiedenen Aktivitäten wie Eisstockschießen das "WIR"-Gefühl gestärkt.

 

 

Bildnachweis: trendhouse