Close

Format folgt Inhalt

Offen, kommunikativ, kollaborativ und lösungsorientiert – Dies waren die Ziele für eine 2-tägige Konferenz unseres Kunden in München. Doch dann kam 2020 und es wurde alles anders.
Anders bedeutet aber nicht weniger gut oder gar schlechter. Ganz im Gegenteil – wir können mutiger sein und unser Konzept den neuen Gegebenheiten anpassen.

Wie schaffen wir es das internationale Publikum zum Mitmachen und zur aktiven Teilnahme zu bewegen? Ganz nach unserem Motto „Format folgt Inhalt“ müssen wir ganzheitlich denken.
Zu Beginn bedeutet es die Teilnehmergruppen und unsere Botschaft sowie die Plattform so in Einklang zu bringen, dass es nachhaltig und allumfassend genutzt werden kann. Digitales Storytelling hilft uns hierbei dir nötige Dramaturgie in eine mehrtägige Eventreihe einzugliedern und somit den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.

Wir sind uns sicher, dass digitale bzw. hybride Formate die gleiche Gewichtung in Zukunft haben werden, wie Live Events.

2021 kann also kommen!