Close
IAA München

Die Zukunft der Mobilität

Die Zukunft der Mobilität – und irgendwie auch die Zukunft der Veranstaltungsbranche. Im September 2021 wird in München erstmalig die IAA stattfinden. Nach schwierigen Monaten für die Messe- und Eventbranche ist das der Moment, auf den wir alle hin fiebern. Natürlich wird die IAA 2021 anders aussehen, als wir uns das alle vor Covid 19 gedacht haben.

Umso mehr ist deshalb der neue, offene Ansatz der IAA Mobility 2021 wegweisend.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass diese Leuchturmveranstaltung in München stattfindet und umso mehr, dass wir ab sofort die Messe München und den VDA bei der Konzeption, Planung und Durchführung der Bühnenprogramme der IAA Mobility 2021 beraten und unterstützen dürfen. Zu unseren Aufgabengebiet gehört das Speakermanagement und die Unterstützung der Veranstalter bei der Ausgestaltung der Konferenzprogramme und natürlich die Umsetzung vor Ort als Live / Hybridevent. Für uns als Münchner Agentur mit langjähriger Verbindung zur Messe München eine große Ehre.