Close

Danke an den Direktor des Dt. Herzzentrums

Für unseren langjährigen Kunden und inzwischen auch persönlichen Freund Prof. Dr. Rüdiger Lange vom Deutschen Herzzentrum durften wir ein „Abschnittsfest“ inszenieren und organisieren. Der Gastgeber, der 24 Jahre als Direktor des Herzzentrums weltweit einen besten Ruf als Herzchirurg aufgebaut hatte und als Koryphäe in diesem Metier gilt, operierte über 15.000 Herzen – von Babies bis Patienten im hohen Alter und revolutionierte die OP-Methoden. Während seiner Tätigkeit setzte er sich aktiv für mehr Gleichberechtigung in der stark männlich dominierten Herzchirurgie ein. Damals ein Novum in dieser Branche. Mittlerweile arbeiten ebenso viele Ärztinnen wie Ärzte am Herzzentrum.
Zahlreiche Weggefährten, Kolleginnen, Freunde und Familie gratulierten zu dieser einzigartigen Karriere wie der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder oder TU Präsident, Prof. Dr. Hofmann. Auch persönliche Herzensmenschen ließen es sich nicht nehmen, Teile des Programms zu bestreiten, wie sein Sohn Enzo, der einen selbstkomponierten Song mit persönlicher Lyrik präsentierte oder zahlreiche Kollegen, die einen persönlichen Song vortrugen oder die Lebensgeschichte als Film mit der Hand zeichneten und vertonten. Das Ambiente und die Stimmung war geprägt von liebevollen sehr persönlichen leisen Momenten, abgewechselt mit fröhlichen überschwappenden Erlebnissen. Die 200 Gäste waren berührt und begeistert und wir sind sehr glücklich, einen solchen Abend für eine herausragende Persönlichkeit gestaltet haben zu dürfen.

Möglich war das nur mit professionellen Partnern, vielen Dank an dieser Stelle an Delight (Technik), Käfer (Kulinarik), Theatro (Location), Katja Wunderlich, die charmant moderierte sowie an das trendhouse-Team, das alle Programmpunkte dramaturgisch perfekt aufsetzte und professionell durchführte. Und ein ganz besonderes Danke auch an Thamara Barth, die mit viel Herzblut das Event intensiv vorbereitet hat. Vielen Dank!

Und alles erdenklich Gute für Dich, lieber Rüdiger Lange.