Close

Bosch Home Comfort Deutschland

Das Jahr begann mit der Vertriebstagung der BOSCH Home Comfort Deutschland in Berlin und wir sind stolz darauf, als Hauptverantwortliche für die Gestaltung dieses wichtigen Events fungiert zu haben.

Von der beeindruckenden Bühnengestaltung bis hin zum mitreißenden Rahmenprogramm haben wir dafür gesorgt, dass die 300 Teilnehmer bestens auf das kommende Geschäftsjahr vorbereitet wurden. Durch spannende Vorträge erhielten die Teilnehmer nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch wertvolle Einblicke in die Produkte und Strategien des Unternehmens. Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war zweifellos die gemeinsame Erstellung einer beeindruckenden Kettenreaktion, die den Saal des Crowne Plaza Hotels am Ku'damm mit Energie und Begeisterung erfüllte.

 

 

Bildnachweis: trendhouse