Close

BMW Sales Incentive | Volume 2

Erneut hatten wir die Gelegenheit, unseren Gästen aus aller Welt die Bayerische Hauptstadt in all ihren Facetten zu präsentieren.

Ein definitives Highlight: Die rasanten Runden, die die Teilnehmer*innen mit M Modellen auf den Flächen der BMW Driving Academy in Maisach drehen durften.

Zwischen Olympia Zeltdach, Olympiaturm, BMW Welt und feierlicher Zeremonie im Doppelkegel spannten wir einen weiten Bogen von der reichen Vergangenheit der Stadt und der Marke bis hin zu einer vielversprechenden Zukunft.

Wie sollte es auch anders sein, endete die Reise in einem fröhlichen Abend im Augustiner Stammhaus im Herzen Münchens, mit astreiner Atmosphäre wie auf dem legendären Oktoberfest. Im Anschluss sandten wir unsere Gäste wieder zurück in die Heimat, und hoffen darauf, sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.