Close

Auszeichnung für trendhouse CEO

Gegen Ende des Jahres hat sich bei trendhouse noch ein sehr erfreuliches Ereignis zugetragen: Unser Geschäftsführer Martin Danner wurde bei der diesjährigen Loop in Griechenland in die MICE Hall of Fame aufgenommen. Die Auszeichnung von ICJ Marketing ehrt seit 2012 vorrangig Inhaberinnen und Geschäftsführer, die durch ihre erfolgreiche Arbeit die MICE Industrie prägen und besondere Qualität und Innovation beweisen.

Wir als trendhouse Team können mit Überzeugung sagen: Beide Eigenschaften beweist er tagtäglich, ob als CEO, Managing und Creative Director, Texter, Konzeptioner, Projektleiter, Regisseur, Schauspieler, Storyteller, Vorgesetzter und Kollege. In all diesen Rollen hat Martin die trendhouse maßgeblich mit zu der Agentur gemacht, die sie heute ist. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team!

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse, Loop