Close

75 Jahre RATHGEBER

Anfang Oktober war es endlich soweit: Wir durften das 75 Jahre Jubiläumsevent von RATHGEBER realisieren. Ein über ein Jahr andauerndes Projekt ging damit zu Ende –und was für ein fulminanter Erfolg!

Austragungsort des Festes war die wunderschöne Villa Flora, die als grüne Lunge mitten in der Stadt ihrem Namen alle Ehre macht. Über 150 Gäste aus dem In- und Ausland fanden sich bei herrlichem, untergehendem Sonnenschein in der Location ein, um gemeinsam ein großartiges Jubiläum zu feiern, in die Zukunft zu blicken, aber auch auf eine erfolgreiche Vergangenheit anzustoßen.

Ein Highlight waren der Auftritt der meisterhaften Sängerin Sarah Kaspar, die dem Abend eine besondere musikalische Note verlieh. Besonders hervorheben möchten wir außerdem die Würdigung der verschiedenen Jubiläumsaktivitäten der Mitarbeiter*innen – in 17 Teams hatten diese mit voller Motivation, Herzblut und Leidenschaft über die letzten Wochen und Monate verschiedene sozial und ökologisch nachhaltige Projekte in ihrer Region umgesetzt – und sich damit als ausgezeichnete Vertreter der Corporate Social Responsibility der RATHGEBER Gruppe hervorgetan. Ein wahrhaft runder Abschluss eines großartigen Projekts; und zum Schluss bleibt uns nur noch ein weiteres Mal zu sagen:

Happy Birthday liebe RATHGEBERs!

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse, RATHGEBER