Close

125 Jahre Bernbacher

Im Juli feierte der Nudelhersteller Bernbacher 125-jähriges Jubiläum - ein besonderer Moment für die Mitarbeitenden, der gebührend gefeiert wurde.

Bei hohen Temperaturen wurden die rund 70 Gäste am Münchner Karlsplatz mit erfrischenden Kaltgetränken empfangen. In mehrere Gruppen aufgeteilt lernten sie die bayerische Hauptstadt von einer besonderen Seite kennen: mit vielen teils auch unterirdischen Stopps, Insiderwissen und unterhaltsamen Anekdoten.

Im Anschluss startete die große Jubiläumsfeier im Außenbereich des Park Café in sommerlich-feierlicher Atmosphäre. Kulinarisch wurde vom Aperitif über das Grill-Buffet mit Live Cooking Stationen bis zum Dessert eine bunte Auswahl an Leckereien geboten.

An einer Fotostation machten die Gäste lustige Schnappschüsse, welche widerum auf einen Screen übertragen wurden und so nach und nach den großen Jubiläumsschriftzug „125 Jahre Bernbacher“ befüllten.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und den tollen Abend - was für ein Auftakt für weitere 125 Jahre!

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing, Park Café, pexels