Close
Digital Jubiläum Event
Digital Jubiläum Event

100jähriges Jubiläum

Eigentlich geplant als Eventreihe, welche in ganz Bayern und der Pfalz über das Jahr 2021 verteilt stattfinden sollte, wurde 1 digitale Veranstaltung.

Das Programm war sorgfältig zusammengestellt mit einer Begrüßungsrede durch den Vorstand und hochrangigen Gastrednern wie Roger Lewentz, Minister des Innern und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz, und Joachim Herrmann, Bayerischer Staatsminister des Innern, für Sport und Integration und wusste so die Gäste zu unterhalten. Höhepunkt war die Vorstellung der tiefenpsychologischen Studie zum Faszinationspotenzial von Bayern und der Pfalz vom rheingold-Institut.

Ein weiterer Programmpunkt war die Verleihung des Ehrenamtspreises durch die eigene Stiftung des Kunden, welche besondere Projekte auszeichnet.

Besonderheit war auch hier, dass alle Speaker mit Ausnahme der Moderation nicht physisch vor Ort waren und nur zugeschaltet wurden, was jedoch keinerlei Nachteil für die Dramaturgie oder Umsetzung der Veranstaltung bedeutete.

Großes Augenmerkt wurde auf das Kamerabild gelegt, wodurch ein sehr ansprechendes Bild komponiert wurde, welches fast schon ein kleines bisschen an eine Nachrichtensendung erinnerte.

Im Nachgang wurden alle Reden, sowie die Ergebnisse der Studie den Gästen zur Verfügung gestellt.

Wir danken dem Kunden, dass er das Vertrauen in uns gesetzt hat und freuen uns auf weitere Veranstaltungen.