Close
trendhouse goes USA | PIA Award

trendhouse goes USA | PIA Award

Das ganze trendhouse Team ist immer auf der Suche nach neuer Inspiration, Trends und der Möglichkeit, persönlich zu wachsen. So auch unsere Auszubildenden Alex – sie will raus in die Welt. Und so hat sie sich für das Stipendium „Azubis in die USA“ der Joachim Herzstiftung beworben und wurde zusammen mit 30 anderen Auszubildenden aus den verschiedensten Branchen aus über 140 Bewerbern ausgewählt und geht nun Anfang nächsten Jahres für ein 10 Wöchiges Praktikum mit College-Besuch nach Georgia.

Und nicht nur wir finden, dass dies ein toller Erfolg ist:

Gerald Huft, Geschäftsführer und Chefredakteur des ICJ mice magazine, ist der geistige „Vater“ des neuen PIA Awards. Dieser zielt darauf, herausragende Ideen einzelner Mitarbeiter von MICE-affinen Unternehmen aus dem Agentur- wie auch Anbieterbereich publik zu machen und branchenweit zu würdigen. Das können Ideen für ein Projekt, eine firmeninterne Verbesserung, eine soziale Aktion oder ähnliches sein.

Und so hat auch er sich entschieden, unsere Alex für ihr Engagement zu ehren und so wurde ihr Anfang November der neue „Personal Idea Award“ im Zuge des ICJ MICE Summit verliehen.

Doch all das ging nur mit der Hilfe des gesamten Teams, von dem Alex stark unterstützt wurde. So haben wir beispielsweise gemeinsam für ihre Bewerbung ein Vorstellungsvideo gedreht. Typisch trendhouse-Spirit: „Alle für Einen und Einer für Alle!“.

Wir freuen uns sehr, dass Alex diese tolle Chance erhält und sind gespannt, welche Erfahrungen und Ideen sie im Mai mit nach München bringen wird.